Alkoholik

Banner
Alkoholik.cz
Nacházíte se: Úvod Fórum
Zaregistrováním do fóra získáte jedinečnou identitu a nikdo nemůže psát vaším jménem nebo přezdívkou.
Vítejte, zde se můžete přihlásit nebo registrovat.   Nepamatujete si heslo?
Stránka: 1
Dolů
Téma: Tipps für Dota 2 Wetten bei GGBet Österreich
Tipps für Dota 2 Wetten bei GGBet Österreich Před 6 dnů, 15 hodin  
Ich spiele schon sehr lange Dota 2 und liebe dieses Spiel. Kürzlich bin ich auf Diskussionen über E-Sport-Wetten gestoßen und habe gesehen, dass Dota 2 auf fast allen Plattformen verfügbar ist. Ich habe schon länger die österreichische Buchmacher-Plattform GGBet im Auge und festgestellt, dass Dota 2 dort ebenfalls verfügbar ist. Aber ich kenne mich mit all diesen Wetten wie Map, Handicap und Winner noch nicht aus. Was bedeutet das alles und auf wen sollte ich im heutigen Match um 19:00 zwischen GamerLegion und Rottweilas Latam setzen?
StellaViva2
Fresh Boarder
graphgraph
Uživatelé "offline" Zobrazit profil uživatele
Administrátor zakázal anonymní příspěvky.

Re: Tipps für Dota 2 Wetten bei GGBet Österreich Před 6 dnů, 14 hodin  
Wetten auf Dota 2 können anfangs einschüchternd wirken, aber eigentlich ist alles logisch. Map ist eine Wette auf den Sieg eines Teams auf einer bestimmten Karte. Map Handicap gibt einem Team einen virtuellen Vorteil oder Rückstand, um die Chancen auszugleichen. Winner ist die Wette auf den Gesamtsieg eines Teams im Match. Übrigens, spielst du schon lange Dota 2? Vielleicht können wir zusammen spielen und die Strategie besprechen? Auf GGBet ist alles sehr praktisch, dort gibt es immer den Button Details anzeigen, wo alle Märkte, Punkte und Wettmöglichkeiten angezeigt werden. Im heutigen Match gilt GamerLegion als Favorit - Quote 1,06 gegen 7,54 für Rottweilas Latam, das heißt, eine Wette auf den Favoriten ist sicherer, aber die Auszahlung geringer. Rottweilas Latam ist der Außenseiter, die Gewinnchance ist kleiner, aber bei einem Sieg ist die Auszahlung hoch. Ich empfehle Anfängern immer, mit kleinen Beträgen zu starten, einfache Wetten auf den Sieg eines Teams zu versuchen und sich nach und nach mit Handicaps und Total Maps vertraut zu machen.
Tempo_Felice
Fresh Boarder
graphgraph
Uživatelé "offline" Zobrazit profil uživatele
Administrátor zakázal anonymní příspěvky.

Stránka: 1
Moderátoři: Tes
Přihlásit se k odebírání kanálu novinek fóra
Banner
Alkohol tester .cz - značkové a certifkované alkohol testery
Žena alkoholik
MUDr. Zbyněk Mlčoch Kuřákova plíce.cz Bezplatná právní poradna.cz Psychotesty online.cz Moje starosti.cz Příznaky a projevy nemocí Rady a návody Bylinky pro všechny
Protected by Spam Fighter